Voluntary public takeover offer by Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG to the shareholders of Biotest AG

Disclaimer - Legal Notices

You have entered the website which Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG has designated for the publication of documents and notifications in connection with its voluntary public takeover offer for all shares of Biotest AG.

Shareholders of Biotest AG are kindly requested to read and acknowledge the following legal notice on this page before going on to the pages containing documents and notifications in connection with the takeover offer.

Important Legal Information:

On 7 April 2017, Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG (the "Bidder") published its decision to make a voluntary public takeover offer to the shareholders of Biotest AG (the "Biotest Shareholders") to acquire all shares in Biotest AG (the "Biotest Shares") by way of a voluntary public takeover offer (the "Takeover Offer").

On the following pages you will find the offer document, published 18 May 2017, which contains the terms and conditions of the Takeover Offer as well as further provisions concerning the Takeover Offer, the publication of the decision to make the Takeover Offer in accordance with Section 10 para. 1 in conjunction with Sections 29 para. 1, 34 of the German Securities Acquisition and Takeover Act (Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, "WpÜG") dated 7 April 2017, publication of announcements pursuant to Section 23 WpÜG as well as press releases and other information regarding the Takeover Offer. The Bidder has obtained the required approval for the publication of the Takeover Offer from the Federal Agency for Financial Services Supervision (the "BaFin") on 17 May 2017. All information contained and documents made available on this page are for information purposes only and to comply with the provisions of the German Securities Acquisition and Takeover Act (Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, "WpÜG"), the German Ordinance on the Contents of the Offer Document, the Consideration in Takeover Offers and Mandatory Offers and the Exemption from the Obligation to Publish and to Make an Offer (WpÜG-Angebotsverordnung) and other applicable laws in connection with the Takeover Offer. The Bidder does not assume the obligation to update the information and documents made available except as required by law.

The Takeover Offer relates to shares in a German company and is subject to the statutory provisions of the Federal Republic of Germany on the implementation of such an offer. The Takeover Offer will not be submitted to the review or registration procedures of any securities regulator outside of Germany and has not been approved or recommended by any securities regulator.

Biotest Shareholders in the United States (the "U.S. Shareholders") should note that the Takeover Offer is made in respect of securities of a company which is a foreign private issuer within the meaning of the U.S. Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act") and the shares of which are not registered under Section 12 of the Exchange Act. The Takeover Offer is being made in the United States in reliance on the Tier 1 exemption from certain requirements of the Exchange Act and is principally governed by disclosure and other regulations and procedures of the Federal Republic of Germany, which are different from those of the United States. To the extent that the Takeover Offer is subject to U.S. securities laws, such laws only apply to holders of Biotest shares in the United States, and no other person has any claims under such laws.

If you are residing in a country outside of Germany, it may be difficult for you to enforce rights and claims arising outside of the laws of your country of residency, since Biotest AG is incorporated in Germany and some or all of its officers and directors may be residents of a country other than your country of residency. You may not be able to sue, in a court in your country of residency, a foreign company or its officers or directors for violations of the laws of your country of residency. Further, it may be difficult to compel a foreign company and its affiliates to subject themselves to a judgment of a court of your country of residency.

The publication, dispatch, distribution or dissemination of the offer document and other documents related to the Takeover Offer outside the Federal Republic of Germany, the Member States of the European Union and the European Economic Area and the United States may be subject to legal restrictions. The offer document and other documents related to the Takeover Offer may not be dispatched to or disseminated, distributed or published by third parties in countries in which this would be illegal. The Bidder has not given its permission for the dispatch, publication, distribution or dissemination of the offer document by third parties outside the Federal Republic of Germany, the Member States of the European Union and the European Economic Area and the United States. Therefore, custodian investment service providers may not publish, dispatch, distribute, or disseminate the offer document outside the Federal Republic of Germany, the Member States of the European Union and the European Economic Area and the United States unless in compliance with all applicable domestic and foreign statutory provisions.

With the exception of the offer document published on 18 May 2017, the information and documents made available on this website do not constitute an invitation to make an offer to sell or acquire shares in Biotest AG and do not aim to issue a guarantee or constitute any other legal obligation of the Bidder. The terms and conditions of the Takeover Offer as well as further provisions regarding the Takeover Offer are contained solely in the offer document published on 18 May 2017. The final terms of the Takeover Offer may differ from the basic information described on the following pages. Biotest Shareholders are strongly recommended to read the offer document published on 18 May 2017 and all published documents in connection with the Takeover Offer, since they contain important information. The Bidder reserves the right to amend the terms and conditions of the Takeover Offer to the extent permitted by law.


I hereby confirm that I have read the above legal notices and information.

I confirm I do not confirm

Freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot der Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG an die Aktionäre der Biotest AG

Disclaimer - Rechtliche Hinweise

Sie haben die Internetseite aufgerufen, die von der Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG zur Veröffentlichung von Unterlagen und Mitteilungen in Zusammenhang mit ihrem freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot zum Erwerb sämtlicher Aktien der Biotest AG vorgesehen ist.

Aktionäre der Biotest AG werden gebeten, die Kenntnisnahme der folgenden rechtlichen Hinweise unten auf der Seite zu bestätigen, um Zugang zu Unterlagen und Mitteilungen im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot zu erhalten.

Wichtige rechtliche Hinweise

Die Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings AG (die "Bieterin") hat am 7. April 2017 ihre Entscheidung veröffentlicht, den Aktionären der Biotest AG ("Biotest-Aktionäre") anzubieten, im Rahmen eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots sämtliche Aktien der Biotest AG (die "Biotest-Aktien") zu erwerben (das "Übernahmeangebot").

Auf den folgenden Seiten finden Sie die am 18. Mai 2017 veröffentlichte Angebotsunterlage, die die Bedingungen des Übernahmeangebots sowie weitere das Übernahmeangebot betreffende Bestimmungen enthält, die Veröffentlichung gemäß § 10 Abs. 1 und 3 i.V.m. §§ 29, 34 WpÜG betreffend die Entscheidung der Bieterin zur Abgabe des Übernahmeangebots, die Bekanntmachungen nach § 23 WpÜG sowie Pressemitteilungen und sonstige Informationen zu dem Übernahmeangebot. Die Bieterin hat die erforderliche Genehmigung zur Veröffentlichung der Angebotsunterlage von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht am 17. Mai erhalten. Sämtliche auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen und über diese Internetseite abrufbaren Dokumente dienen ausschließlich Informationszwecken und der Einhaltung der Bestimmungen des WpÜG, der Verordnung über den Inhalt der Angebotsunterlage, die Gegenleistung bei Übernahmeangeboten und Pflichtangeboten und die Befreiung von der Verpflichtung zur Veröffentlichung und zur Abgabe eines Angebots ("WpÜG-Angebotsverordnung") und sonstiger im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot anwendbarer Rechtsvorschriften. Die Bieterin übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung der bereitgestellten Informationen und Dokumente, soweit dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Das Übernahmeangebot bezieht sich auf Aktien einer deutschen Gesellschaft und unterliegt den gesetzlichen Vorschriften der Bundesrepublik Deutschland über die Durchführung eines solchen Angebots. Das Übernahmeangebot wird nicht Gegenstand eines Prüf- oder Registrierungsverfahrens einer Aufsichtsbehörde außerhalb Deutschlands sein und wurde von keiner solchen Aufsichtsbehörde genehmigt oder empfohlen.

Biotest-Aktionäre in den USA (die "US-Aktionäre") werden darauf hingewiesen, dass das Übernahmeangebot im Hinblick auf Wertpapiere einer Gesellschaft abgegeben wird, die ein ausländischer Privatemittent (foreign private issuer) im Sinne des Securities Exchange Act der Vereinigten Staaten von 1934 in seiner aktuellen Fassung (der "Exchange Act") ist und deren Aktien nicht gemäß Section 12 des Exchange Act registriert sind. Das Übernahmeangebot erfolgt in den Vereinigten Staaten auf Grundlage der sogenannten Tier-1-Ausnahme von bestimmten Anforderungen des Exchange Act und unterliegt grundsätzlich den Offenlegungs- und sonstigen Vorschriften und Verfahren der Bundesrepublik Deutschland, die sich von den Vorschriften und Verfahren in den Vereinigten Staaten unterscheiden. Soweit das Übernahmeangebot den US-Wertpapiergesetzen unterliegt, finden diese Gesetze ausschließlich auf Inhaber von Biotest-Aktien in den Vereinigten Staaten Anwendung, sodass keiner anderen Person Ansprüche aus diesen Gesetzen zustehen.

Bei einem Wohnsitz von Aktionären außerhalb Deutschlands können sich Schwierigkeiten bei der Durchsetzung von Rechten und Ansprüchen ergeben, die nach einem anderen Recht als dem Recht des Landes entstehen, in dem sich der Wohnsitz befindet. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Biotest AG ihren Sitz in Deutschland hat und einige oder alle ihrer Führungskräfte und Organmitglieder möglichweise ihren Wohnsitz in einem anderen Land als dem eigenen Wohnsitzland haben. Es ist unter Umständen nicht möglich, ein ausländisches Unternehmen oder dessen Führungskräfte bzw. Organmitglieder vor einem Gericht im eigenen Wohnsitzland aufgrund von Verstößen gegen Gesetze des eigenen Wohnsitzlandes zu verklagen. Des Weiteren können sich Schwierigkeiten ergeben, ein ausländisches Unternehmen und dessen verbundene Unternehmen zu zwingen, sich einem im Wohnsitzland der Aktionäre ergangenen Gerichtsurteil zu unterwerfen.

Die Veröffentlichung, Versendung, Verteilung oder Verbreitung der Angebotsunterlage und anderer mit dem Übernahmeangebot im Zusammenhang stehender Unterlagen kann außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Mitgliedstaaten der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums und der Vereinigten Staaten rechtlichen Beschränkungen unterliegen. Die Angebotsunterlage und sonstige mit dem Übernahmeangebot im Zusammenhang stehende Unterlagen dürfen durch Dritte nicht in Länder versandt oder dort verbreitet, verteilt oder veröffentlicht werden, in denen dies rechtswidrig wäre. Die Bieterin hat die Versendung, Veröffentlichung, Verteilung oder Verbreitung der Angebotsunterlage durch Dritte außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Mitgliedstaaten der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums und der Vereinigten Staaten nicht gestattet. Daher dürfen die depotführenden Wertpapierdienstleistungsunternehmen die Angebotsunterlage außerhalb der Bundesrepublik Deutschland, der Mitgliedstaaten der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums und der Vereinigten Staaten nicht veröffentlichen, versenden, verteilen oder verbreiten, es sei denn, dies erfolgt in Übereinstimmung mit allen anwendbaren in- und ausländischen Rechtsvorschriften.

Mit Ausnahme der am 18. Mai 2017 veröffentlichten Angebotsunterlage stellen die auf dieser Internetseite enthaltenen Informationen und über diese Internetseite abrufbaren Dokumente weder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Biotest-Aktien noch ein Angebot zum Kauf von Biotest-Aktien dar und beinhalten oder bezwecken weder die Abgabe einer Zusicherung noch die Eingehung einer sonstigen rechtlichen Verpflichtung durch die Bieterin. Die Bedingungen des Übernahmeangebots sowie weitere das Übernahmeangebot betreffende Bestimmungen sind alleine der am 18. Mai 2017 veröffentlichten Angebotsunterlage zu entnehmen. Die Bedingungen in der Angebotsunterlage können von den auf den folgenden Seiten beschriebenen allgemeinen Informationen abweichen. Biotest-Aktionären wird dringend empfohlen, die am 18. Mai 2017 veröffentlichte Angebotsunterlage sowie alle sonstigen im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot stehenden bekanntgemachten Dokumente zu lesen, da sie wichtige Informationen enthalten. Die Bieterin behält sich eine Änderung der Bedingungen und Bestimmungen des Angebots soweit rechtlich zulässig vor.

Hiermit bestätige ich, dass ich die vorstehenden rechtlichen Hinweise und Informationen gelesen habe.

Ich bestätige Ich bestätige nicht